Digital Signage ist mehr als digitale Plakatierung. Interaktive Screens ermöglichen smarte Prozesse, Kaufanreize, Sales Promotion, Buchungs- oder Bestellvorgänge.
Was genau ist Digital Signage?
Digital Signage ist die Form der digitale Kommunikation über einzelne oder vernetzte Bildschirme bzw. Displays. Mit Werbeinhalten, Produkt- oder Unternehmensinformation, erreichen Sie Ihre Zielgruppe immer aktuell, direkt und nachhaltig. Ob Verkaufsförderung, Marken- oder Unternehmenskommunikation, Promotion, Messe und Events – Digital Signage ist die effektivste und schnellste Art, Menschen mit individuellen Botschaften wirkungsvoll zu erreichen. Professionelles Digital Signage partizipiert von einer zuverlässigen Hardware über die visuelle Darstellung der Kommunikationsinhalte sowie der funktionalen Software, zur Verwaltung und Steuerung der angeschlossenen Hardware.
IMPLEMENTATION AREAS
FILIALEN
Zentral Content einspielen, aus dem vorhandenen Medienpool einfache Playlisten generieren, lokal zuordnen.
BEHÖRDEN
Vielfältige Optionen für die Orientierung, Wegefindung, Verkürzen von Wartezeiten.
FIRMEN
Ausspielung von verschiedenen Inhalten für die Lobby zur Begrüßung, in Aufzügen, Präsentation Konferenzräumen etc.
ÖFFENTLICHER RAUM
Lokale Werbung im öffentlichen Raum, an Stationen, Wartezonen, Eingängen zu Einkaufscentern, Museen oder Sportstätten.