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WEBSITE
Die Homepage. Chance, zu zeigen, wofür das Unternehmen steht und was seine Kernfelder sind. Auch eine Frage seines Standes der Digitalisierung, seiner Sicht der Dinge und seiner Sichtbarkeit für seine Zielkunden.
IMPLEMENTATION
ISSUES
KERNBOTSCHAFT
Ein Kontakt und wir gehen auf die Seite. Gefällt, Kernelemente sind erkennbar, klar, passt. Ich weiß sofort, worum es geht. Die kontaktiere ich gerne.
GESCHÄFTSFELDER
Geschäftsfelder, Produkte & Leistungen, ggf. Best Practices und Use Cases sind schnell, informativ und inspirieren zugleich. Sie werfen eine Projektion, was das Unternehmen an Potenzial hat.
MARKENGESCHICHTE
Woher kommt die Firma, wie hat sie sich in knappen Zügen entwickelt, wo will sie hin? Authentische, schnörkellose Schilderungen sind sympathisch.
SERVICES & KONTAKT
Der Mehrwert aller Produkte und Anwendungen liegt auch in ihrem Serviceangebot für die Handhabung, für das Verständnis und die Hilfestellung. Sie bestätigen die Kaufentscheidung des Kundens.
ADVANTAGES
UNIQUE BRAND EXPERIENCE
DRIVEN PURCHASING DECISION
OMNICHANNEL APPLICATIONS
INTEGRATED CONSUMER JOURNEY
INSPIRATIONAL SERVICE EXPERIENCE
ASSOCIATED PROJECTS
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